Sonntag, 24. September 2017

[Serien] Was ich so die Woche geschaut habe...

Bei der lieben Corly habe ich sehen, dass sie immer von ihren TV-Serien berichtet. Das möchte ich mir mal ein wenig abgucken 😉 Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, verbringe ich nĂ€mlich ziemlich viel Zeit mit Serien statt zu lesen... Vielleicht ist da ja der ein oder andere Tipp fĂŒr euch dabei.

Ich hatte eine ziemlich kurze Serie bei Amazon Prime entdeckt und schwupps beendet. "HeartBeat" mit Melissa George.
Ist ein bisschen wie Grey´s Anatomy - medizinisch und soapig. LĂ€sst sich gut schauen und war ganz sĂŒĂŸ gemacht. Leider wurde die Serie nach den 10 Folgen, die verfĂŒgbar sind, wieder eingestellt. Lohnt sich trotzdem fĂŒr kurzweilige Unterhaltung.


Ich werde mal versuchen, euch jede Woche eine neue Serie aus dem Prime bzw. Netflix-Kontingent vorzustellen 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen