Mittwoch, 26. Juli 2017

[Serienmittwoch] Mein Serien ABC

https://lesekasten.wordpress.com/


Ich habe auf dem Blog von Corly diese supertolle Aktion entdeckt. Da ich nicht nur Leseratte, sondern auch leidenschaftlicher Serienjunkie bin, ist das für mich perfekt.

Dass ich mich nun entscheiden muss, welche Serie ich zu welchem Buchstaben auswähle... Gar nicht so einfach! Versuche einfach die Serie zu nehmen, die mir als erstes einfällt (kann natürlich sein, dass ich eine andere noch besser finde!)


A wie Awkward

B wie Bosch





C wie Castle



D wie Doctor Who



E wie Elementary



F wie Falling Skies


G wie Game of Thrones




H wie Heroes




I wie IZombie




J wie Jericho




K wie Kyle XY




L wie Lie to me




M wie Misfits




N wie New Girl




O wie Orphan Black




P wie Pushing Daisies




Q wie Quantico




R wie Resurrection




S wie Shameless




T wie This is us




U wie Unreal




V wie Veronica Mars




W wie White Collar




X wie Xena




Y - da fällt mir echt nichts ein


Z wie ZNation



7 Kommentare:

  1. Huhu,

    außer Xena hab ich davon nichts gesehen, aber jede Menge kenne ich vom Hörensagen und ein paar wollte ich auch noch sehen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,

      also ich kann alle empfehlen - einige mehr als andere. Z.B. Orphan Black - da kommt bald die neue Staffel raus ;p

      LG,
      Enni

      Löschen
  2. Genial - dreiviertel der Liste nehme ich mit - kenne ich und find ich gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Flashtaig,

      wunderbar - zu P wäre mir noch mehr eingefallen... "Person of Interest" z.B. ;)

      LG,
      Enni

      Löschen
  3. wow.. Abgesehen von "This is us" hab ich keine einzige Serie davon gesehen :D haha ... Paar Sachen (z. B. Shameless) stehen allerdings auf meiner to-watch-Liste :)

    Aber oh.. "This is us" .. die Serie is so so so so unglaublich toll ♥

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      oh je, noch keine von den anderen gesehen - dann wird es wohl Zeit ;)

      "This is us" ist einfach ganz, ganz großartig! Bei jeder Folge muss ich weinen und lachen - manchmal sogar zeitgleich...!

      LG,
      Enni

      Löschen