Freitag, 19. Mai 2017

[Freitagsfüller]


http://scrap-impulse.typepad.com/

1.  Meine Füße tuen gerade ein wenig weh von einer langen Runde um den hannoverschen Maschsee (nur gegangen, nicht gelaufen - so weit bin ich noch nicht!)

2.  Ich LIEBE Kartoffelchips SOO sehr - am liebsten die Naturals Salz und Pfeffer oder Pombären (nom-nom).

3.  Ich lernte Fahrradfahren vor so langer Zeit und fahre mittlerweile so selten - sollte man echt öfter machen!

4.   Habe mir das gleich als Erinnerung in meinem Hirn aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass dieses arme Rad so wenig gefahren wird - das muss sich ändern!

6.   Lissabon möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. (Ist sogar schon gebucht - in 2 Wochen geht es los!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen Abend vor dem TV (war heute genug unterwegs!), morgen habe ich geplant, meine mediznischen Einlagen für meine Füße abzuholen (...) und Sonntag möchte ich hmm -  weiß ich gar nicht so genau. Wenn das Wetter mitspielt, vielleicht Fenster putzen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen