Freitag, 24. März 2017

[Re-Read] #1

Ja, mal wieder eine neue Kategorie. Allerdings vermute ich nicht, dass allzu viele Posts zu diesem Thema folgen werden. Ich lese doch lieber neue Bücher, als noch einmal zu bereits gelesenen zu greifen. (Das geht mir bei Serien übrigens ähnlich. Nur gaanz wenige Ausnahmeserien bringen mich dazu, mir die Folgen immer wieder anzusehen 😄).

Dieses Buch aber MUSS ich re-readen! Da führt kein Weg vorbei. Erst dachte ich, ein kurzes Reinlesen und vllt. das Ende nochmal würde helfen, aber ich habe zu viel vergessen. Insbesondere, da ich nun Teil 2 lesen wollte, das ich von meiner lieben Schwester zu Weihnachten bekommen habe.

Meine Rezension von damals half auch nur bedingt (man will ja immer nicht zu viel verraten...).

Also werde ich "Méto - Das Haus" nun noch einmal lesen.

Zumindest habe ich das Buch damals, im Jahr 2013 (!), ziemlich großartig gefunden.

Kennt ihr die Reihe? Mochtet ihr die Bücher? Bin sehr gespannt 😉😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen