Sonntag, 24. Juli 2016

[Wochenrückblick]

Gefühlt Sehr stolz auf meine kleine Schwester! Die hat nämlich die Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin bestanden <3

Geärgert Dass ich nicht an meine neue Kamera gedacht habe, als wir zur Freisprechungsfeier meiner Schwester gefahren sind! So was blödes aber auch!

Gelesen Mein erstes Nicholas Sparks Buch - war jetzt nicht soo doll... ("Mein Weg zu dir" bzw. "The Best of me")

Gegessen Lecker Döner-Rolle heute mittag. 

Geschaut Staffel 5 von "Suits" beendet. Mal sehen, was ich jetzt anfange. Muss unbedingt noch die letzten Folgen von "Boston Legal" schauen, bevor die bei Amazon Prime aus dem Programm gehen.

Gekocht Zum ersten Mal "Rote-Linsen-Salat". War meinen Kollegen etwas zu knoblauchlastig, schmeckte aber echt lecker!
Gemacht Heute noch schön im Garten in der Sonne gelegen. 

Gekauft War am Dienstag im Outlet in Soltau. War ne ganz gute Ausbeute. Eine neue Uhr von Fossil (meine alte war schon ewig hin), diverse Hosen und ein Oberteil.

Geschockt die Ereignisse von München in den Nachrichten verfolgt. Einfach unfassbar...

Geklickt Mal wieder ein wenig Gronkh auf Youtube ("Fallout 4" ist echt ein tolles Spiel!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen