Sonntag, 23. November 2014

[abgebrochen] "Weil ich für dich da bin" von Morag Punty

Niemals hätte ich gedacht, aus "abgebrochen" eine eigene Kategorie zu schaffen. Eigentlich breche ich Bücher nicht ab, doch in letzter Zeit häuft sich das. Zuletzt wurde "City of Bones" von mir verschmäht, nun ist es dieses Werk.

Meine Gründe:
Meine Mutter hatte mir dieses Buch ausgeliehen und konnte mir wirklich keine triftigen Gründe nennen, damit ich weiterlese. Sie hat es schlicht mal wieder vergessen, wie sie das Buch fand und warum... 
Einige Bücher kriegen mich einfach nicht, so wie dieses. Der Erzählstil ist nicht meins, die Story ebensowenig. Dieses "Durchhalten" habe ich oft genug gemacht und wirklich selten noch positiv überrascht. 
Ich habe wirklich noch viele Bücher auf meinem SuB liegen, die ich noch gerne lesen möchte. Daher breche ich das Buch ab. Wenn ich wirklich noch einmal Lust darauf bekomme, kann ich es ja einfach nochmal ausleihen.

Kennt ihr das Buch? Lohnt sich ein "Durchhalten" vielleicht doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen