Donnerstag, 10. April 2014

[Lesemonat] Mein März 2014

Ein sehr schwacher Monat was die Quantität angeht, trotz zweier Highlights.

"Das Hotel" von Jack Kilborn = 382 Seiten (Rezi von Lia)
"Starters" von Lissa Price = 399 Seiten

2 Bücher = 781 Seiten

Angefangen hat der Lesemonat mit einer Enttäuschung, die ich relativ bald abgebrochen habe. Kurz darauf lief der Film zum Buch "Kein Sex ist auch keine Lösung" im Fernsehen - auch den konnte ich nicht ertragen. Mithin eine gute Entscheidung, mich nicht durch die Story zu quälen.

Weiter ging es mit "Das Hotel". Ich kann es wirklich nur einer ziemlich großen Leseflaute zuschreiben, dass ich unglaubliche zweieinhalb Wochen gebraucht habe... Es war nämlich wirklich gut. Richtig fieser Splatter á la "Wrong Turn", "Psycho", "The Hills have eyes" und wie sie alle heißen (spreche von den Filmen). Habe mich wirklich sehr gegruselt. 

Zum Ende des Monats kam ein lang ersehntes Buch. "Starters". Ich hatte es zum Geburtstag bekommen und musste es einfach gleich als nächstes lesen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich brauche DRINGEND Teil 2! Schön blöd, dass ich das nicht auch gleich auf den Wunschzettel gepackt hatte...

Angefangen hatte ich danach "The Walking Dead" - das Buch zur Serie. Irgendwie wollte ich mich weiter gruseln. Und da die vierte Staffel jetzt gelaufen ist, hilft mir das gegen die Entzugserscheinungen ;p

Wie war euer März? Und wurdet ihr am 01.04.2014 veräppelt? Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal einen Radioscherz mitbekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen